Gratis Joomla Templates by Hostmonster Coupon

Weihnachtsblitz

Erstellt: Donnerstag, 28. Dezember 2017 Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 28. Dezember 2017 Geschrieben von Administrator

Am Freitag vor Weihnachten fand traditionell unser Jahresausklang statt. Am Nachmittag machte der Nachwuchs mit einem Weihnachtsturnier den Anfang, am Abend folgte dann das Weihnachtsblitz der Erwachsenen. Gespielt wurde dabei dem Anlass gemäß um drei Weihnachtsmänner.

Nachdem Ralf super in das Turnier gestartet war und nach 4 Runden in Führung lag, ließ er im weiteren Verlauf des Abends doch etwas nach, so dass Finn und Andreas letztlich den Sieg unter sich ausmachten. Am Ende siegte Finn mit 11 Punkten vor Andreas (10,5) und drei punktgleichen Verfolgern mit jeweils 9,5 Punkten (Sebastian, Matthias und Thomas). Die detailierten Ergebnisse finden sich im Ergebnisdienst.

Zugriffe: 879