Gratis Joomla Templates by Hostmonster Coupon

starke Ergebnisse bei der BEM der Jugend

Erstellt: Donnerstag, 26. Januar 2017 Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 26. Januar 2017 Geschrieben von Administrator

Vergangenes Wochenende fanden in Stadtlim die Bezirkseinzelmeisterschaften Mitte in den Altersklassen u8 bis u18 statt, bei denen es neben guten Platzierungen darum ging, sich über die Plätze 1 bis 3 direkt für die Thüringer Einzelmeisterschaft kurz nach Ostern in Dittrichshütte zu qualifizieren. Für Weimar waren 18 Nachwuchsspieler mit dabei.

Besonders erfolgreich verlief das Turnier aus Weimarer Sicht in der u8. Hinter einem Gast aus der tschechischen Republik (3. der tschechischen Meisterschaft u8) belegten Otto Beberhold, Hannes Staufelbiel und Leonas Bock die Plätze 2-4! In der u10 konnte Marlon Bock mit Platz 2 auf das Treppchen steigen und in der u12 belegten Arthur Günther und Oskar Käckell mit Rang 5 und 6 ebenfalls gute Plätze.

Zugriffe: 343