Gratis Joomla Templates by Hostmonster Coupon

Amelie Günther zeigt's den Jungs

Erstellt: Donnerstag, 17. November 2016 Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 17. November 2016 Geschrieben von Administrator

Beim Sterneturnier am letzten Wochenende in Jena triumphierte Amelie in der Altersklasse u14. Nur ein einziges Remis gab sie gegen ihre rein männliche Konkrurrenz ab und konnte das Turnier damit 4.5/5 Punkten für sich entscheiden.

Ebenfalls aufs Podium kletterte Marlon Bock in einem hart umkämpften Turnier in der u10. Gewonnen wurde dies zwar souverän von Marian Frank aus Weida, der mit vollen 5 Punkten am Ende ganze zwei Punkte Vorsprung auf die Verfolger hatte. Dafür ging es auf den Plätzen 2-7 mit 3 bis 2.5 Punkten extrem eng zu. So sicherte sich Marlon mit 3 Punkten den dritten Platz, während Arthur Günther mit der gleichen Punktzahl auf Platz 5 einkam.

Zugriffe: 2626